Fashion Rock der *FashionBlog*

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News*
     Starstyle+Make up*
     Film+Musik Reviews*
     Shopping Zwischenrufe*

* Letztes Feedback






Filmreviews: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Mit dir an meiner Seite,

Heute Abend war ich mit meinen Freundinnen in diesem Film und ich muss zugeben das es eine gute Leitsung von Miley Cyrus (als Ronny) war.Ganz im Gegenteil zu den Meinungen die Ich in den klatschmagazinen gelesen habe.Alle hatten behauptet es wäre kein guter Film doch ich muss sagen er hat mir gut gefallen obwohl ich nicht so gerne Liebesfilme schaue.

 http://images.cineworld-luenen.de/images/Demn__chst/mit_dir_an_meiner_seite.jpg

 

Infos über den Film:

 Veronica(Miley Cyrus) zieht von New York in die Kleinstadt Georgia.Dort soll sie zusammen mit ihrem Kleinen Bruder Jonah(Bobby Coleman) bei deren verhassten Vater(Greg Kinnear) wohnen.Die Geschichte startet schon gleich mit einem Radikalen Einblick in das ''zurzeit'' verkorkste Leben von Ronny.Neben Ihrer Geschichte,der ''Sommerromanze'' mit  Will (Liam Hemsworth) spielen sich noch einige andere kleine geschichten ab wie zum beispiel die auch Ronny betreffede Tragödie mit der Krankheit des Vaters,Ronnys Beziehung zu Liams Eltern die reich aber unglücklich sind,Jonah der seinen vater über alles liebt und Angst hat ihn zu verlieren und will das Ronny sich mit ihm verträgt und Ronnys Bekanntschaft die Probleme mit ihrem Junky Freund hat und Obdachlos ist!

Viel Liebe,ein wenig Drama und Trauer  doch alles in Allem sehr sehenswert.

Ich verate nicht zu viel seht selbst ;-)

 

 

 Offizielle Seite: Trailer*Story*Fotos

 http://www.mit-dir-an-meiner-seite.de/

 

 

 MEIN TIPP:

es gibt ebenfalls das gleichnamige Buch worauf der Film basiert:

von  Nicholas Sparks!

4.5.10 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung