Fashion Rock der *FashionBlog*

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News*
     Starstyle+Make up*
     Film+Musik Reviews*
     Shopping Zwischenrufe*

* Letztes Feedback






Starstyle +make up: Marylin Monroe

 

Pünktlich wie die Maurer mein Neuer Look Hier für euch.

Marylin Monroe,unbeschreiblich aber ich wollte es nicht so schlampig schlecht..gestallten wie man das vielleicht von der Karneval Abteilung kennt.Mit ihrem typischen weißen Kleid.Sondern elegant.Mir persöhnlich gefällt dieser Style teilweise sehr gut also gebe ich mir besondere Mühe.Viel Spaß damit! 

 

       

                 Kleider* 

 

Immer wieder schön 50'er Kleid -oben figurbetont und unten ausgestellt mit auf türkis basierendem Blumenmuster. 

  gibt es auch in braun (H&M c.a 39,95&euro

 

 

 

 AUßERDEM...

 sehr klassisches Puderbeige farbendes Kleid (H&M - 29,95&euro

 

 

Rotes Kleid Mit einem talliengürtel aufgepeppt -sehr schön 

(C&A -  c.a 25,00&euro

 

 

ACCESSOIRES* 

 BEI diesem Thema gilt eigentlich nur:

"Diamonds are the girls best friend"

von daher alles was elegant und pompös funkelt wird akteptiert.

Nur Goldschmuck muss leider verbannt werden.:D 

 

   

MAKE.UP * 

 Step by Step ..ein einfaches eyeshadow genügt.

 

 

4.5.10 13:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung